Sonntag, 23. Oktober 2022, 15:00 Uhr

 

0:1 (0:1)

 
  0:1 (45.) Simon Wagner
 

Am Sonntag traf unsere SGM auf die neu formierte Spielgemeinschaft. Bereits nach wenigen Minuten bekamen die Hausherren einen Elfmeter zugesprochen, den sie jedoch nicht zur Führung nutzen konnten.

In den folgenden Minuten hatte unsere SGM mehr vom Spiel, ohne jedoch zwingend nach vorne zu kommen. In der Folge entwickelte sich ein Fußballspiel, das von einer Vielzahl an Abspielfehlern auf beiden Seiten geprägt war. Unsere SGM musste bereits in der ersten Hälfte zwei Mal verletzungsbedingt wechseln. Kurz vor der Halbzeit war es dann der eingewechselte Simon Wagner, der eine tolle Kombination über Jakob Großholtfurth zur 1:0 Pausenführung für unsere SGM veredelte. In der zweiten Hälfte versuchten die Hausherren durch lange Bälle zum Torerfolg zu gelangen, die jedoch allesamt von der gut funktionierenden Abwehrreihe um Keeper Tom Mändle entschärft werden konnten. Unsere Mannschaft verpasste es, die sich nun bietenden Räume und Großchancen zu nutzen, sodass sich am Ergebnis bis zum Abpfiff nichts mehr änderte. 

Nächste Woche trifft die SGM auf den SSC Tübingen II. Das Spiel findet am Sonntag um 13 Uhr in Hirrlingen statt. 

 

Aufstellung und Spielverlauf