SGM Altingen/Entringen II - SGM SV Hirrlingen II/SV Hemmendorf

Sonntag, 05. November 2023, 12:30 Uhr

0:1 (45.) Simon Wagner

In Entringen traf unsere SGM auf Altingen/Entringen II. In der ersten Halbzeit hatten die Hausherren mehr Spielanteile und konnten folgerichtig mit 1:0 in Führung gehen. Die wenigen eigenen Chancen die sich im ersten Durchgang boten, konnten von unserer SGM leider nicht zum Torerfolg genutzt werden. In der zweiten Halbzeit kam unsere Mannschaft dann deutlich besser ins Spiel, kassierte jedoch durch einen Konter früh das 2:0. Kurz darauf konnte Keeper Marcel Albus mit einem weiten Abschlag direkt in des Gegners Tor auf 2:1 verkürzen. Fortan versuchte die SGM alles, um noch zumindest den Ausgleichstreffer zu erzielen. Wenige Minuten vor Abpfiff erhöhten die Hausherren dann per Freistoß auf 3:1 und machten damit „den Deckel zu“. Kommende Woche gilt es, gegen den SV Nehren II wieder zu Punkten. Anpfiff ist um 12:30 Uhr in Hemmendorf.

Aufstellung und Spielverlauf