Hallenturnier vom TSV Trillfingen

 

Am Samstag, 10.11.2012 nahmen wir am Hallenturnier des TSV Trillfingen teil.

Das Auftaktspiel gegen den TUS Ergenzingen ging mit 5:0 verloren. Gegen einen besseren Gegner konnten wir kaum Torchancen herausspielen und in der Abwehr machten wir zu viele Fehler, so dass dieses Ergebnis vollauf in Ordnung ging.Im 2. Spiel gegen den TSV Boll waren wir von Beginn an konzentriert und konnten auch mit 1 zu 0 in Führung gehen. Leider konnten wir keinen weiteren Treffer mehr erzielen und kassierten 30 Sekunden vor Spielende noch den Ausgleichstreffer. So endete das Spiel Leistungsgerecht mit 1 zu 1. Das letzte Spiel gegen den SV Erlaheim endete 0 zu 0 unentschieden. In diesem Spiel gab es auf beiden Seiten kaum Torchancen den die entscheidenden Abspiele waren oft zu ungenau.
Mit Ausnahme des ersten Spiels können wir mit der Leistung im ersten Turnier zufrieden sein.

Für den SV Hemmendorf spielten:

Noah Horn, Elia Reichle, Jana Stark, Jan Riegger, Levin Renner, Kian Diener, Hannes Schmeckenbecher, David Schäfer, Silas Speth, Paul Wagner. 

Torschütze:

Kian Diener