Freundschaftsspiel und Staffelspieltag

 

Freundschaftsspiel am 18.09.2012


SV Hemmendorf - SV Hirrlingen 6:7 (0:3)

In einem unterhaltsamen Spiel verloren wir das Freundschaftsspiel gegen unseren Nachbarn knapp. Nachdem in der 1. Halbzeit viele Torchancen ungenutzt blieben machten wir es in der 2. Halbzeit besser und erzielten noch 6 Tore, wovon einige schön heraus gespielt wurden.

Für den SV Hemmendorf spielten:
Noah Kranz, Elia Reichle, David Schäfer, Silas Speth, Paul Wagner, Hannes Schmeckenbecher, Jana Stark, Levin Renner, Kian Diener, Jan Riegger und Matthis Schuster.

Torschützen:
Kian Diener (2), David Schäfer (2), Elia Reichle und Levin Renner.

 

Staffelspieltag am Samstag, 22.09.2012 


SV Hemmendorf - TSV Altingen 4:5 (3:2)

Das 1. Spiel wurde leider völlig unnötig verloren. Die Halbzeitführung wurde innerhalb von 4 Minuten hergegeben und dem Gegner 3 Tore geschenkt. Bis auf diese Auszeit waren wir gleichwertig. Nach dem Anschlusstreffer zum 4:5 versuchten wir alles, konnten aber leider keinen weiteren Treffer mehr erzielen.

SV Hemmendorf - TSV Dettingen 8:3 (3:3)

Von Anbeginn des Spiel zeigten wir eine gute Leistung und gingen auch durch 2 schöne Tore verdient in Führung. Danach nahmen wir uns wie im 1. Spiel ein kurze Auszeit und Dettingen erzielte 3 Tore und ging mit 2:3 in Führung. Nach diesen 3 Gegentoren fanden wir aber schnell wieder zu unserem Spiel zurück und konnten vor der Pause noch den Ausgleich erzielen. In der 2. Halbzeit legten wir gleich gut los und erzielten 2 schnelle Tore. Danach wurde unser Spiel sicherer und so konnten wir noch 3 schön heraus gespielte Tore erzielen. Auf diesen Leistungen lässt sich aufbauen, denn unsere "Neue" Mannschaft konnte in allen Spielen mithalten.

Für den SV Hemmendorf spielten:
Noah Kranz, Elia Reichle, David Schäfer, Paul Wagner, Hannes Schmeckenbecher, Jana Stark, Levin Renner, Kian Diener und Jan Riegger.

Torschützen am Staffelspieltag:
Elia Reichle (4), Levin Renner (4), Hannes Schmeckenbecher (2), Kian Diener und Jan Riegger.

 

Das nächste Freundschaftsspiel findet am Sonntag, 07.10.12 um 10.30 Uhr in Rangendingen statt.

Am 13.10.12 ist der SV Hemmendorf Veranstalter unseres 2. Staffelspieltages.

Bitte Termine vormerken.