Hallenstadtpokalturnier am 27.12.2012

Beim Hallenturnier im den Stadtpokal in der Hohenberghalle zeigten wir eine sehr gute Leistung.

Von 5 Spielen wurden 3 gewonnen und 2 verloren. Nachdem wir die ersten 2 Spiele gegen die TUS Ergenzingen III und den SV Baisingen souverän mit jeweils 2 zu 0 gewinnen konnten, unterlagen wir im 3. Spiel dem FC Rottenburg knapp mit 1 zu 2. Dieses Spiel war sehr ausgeglichen und hätte mit ein wenig Glück auch zu unseren Gunsten ausgehen können. Im 4. Spiel unterlagen wir dem SV Weiler mit 0 zu 4. Nach einem frühen Doppelschlag setzten wir am Ende alles auf eine Karte. Leider wollte uns in diesem Spiel kein Tor gelingen.
Das letzte Gruppenspiel gegen die Spvgg BSO gewannen wir noch mit 1 zu 0. In diesem Spiel waren wir die bessere Mannschaft, versäumten es aber das Spiel frühzeitig zu entscheiden.

Mit dieser Leistung können wir alle sehr zufrieden sein. Mit ein wenig Glück hätte man die Endrunde erreichen können. Man sieht deutlich die Fortschritte die in den Turnieren gemacht werden. Weiter so!!!

Spielergebnisse:

SVH - TUS Ergenzingen III 2:0
SVH - SV Baisingen 2:0
SVH - FC Rottenburg II 1:2
SVH - SV Weiler II 0:4
SVH - Spvgg BSO 1:0

Für den SV Hemmendorf spielten:
Noah Kranz, Elia Reichle, Silas Speth, Jana Stark, Levin Renner, Hannes Schmeckenbecher,
Jan Riegger, Paul Wagner

Torschützen:
Levin Renner (3), Elia Reichle, Jana Stark, Hannes Schmeckenbecher