Hallenturnier SV Bondorf

Beim Hallenturnier in Bondorf zeigten wir in allen Vorrundenspielen eine gute Leistung und konnten uns somit zum ersten mal in dieser Hallensaison für die Endrunde qualifizieren. Gegen den späteren Turniersieger VfL Nagold konnten wir sehr gut mithalten und uns ein verdientes Unentschieden erkämpfen.

Im Viertelfinale trafen wir auf eine starke Mannschaft des FC Rottenburg. Die Rottenburger gingen nach einem frühen Doppelpack mit zwei zu null in Führung. Wir steckten aber nicht auf und konnten auf eins zu zwei verkürzen. Jetzt war das Spiel offen und mit ein wenig Glück hätte man den Ausgleich erzielen können. Leider machten die Rottenburger durch einen Konter das drei zu eins. Danach setzten wir alles auf eine Karte um nochmals heranzukommen. Dies gelang uns leider nicht mehr. Kurz vor Spielende erzielte Rottenburg noch ein weiteres Tor was den Endstand von vier zu eins bedeutete.
Mit der Leistung in diesem Turnier können wir mehr als zufrieden sein. Man konnte bisher in jedem Turnier eine Leistungssteigerung erkennen. Das Zusammenspiel wird immer besser.

Ergebnisse:

Vorrunde:

SVH - VfL Nagold 1:1
SVH - TSG Young Boys Reutlingen 4:0
SVH - SpVgg Holzgerlingen 0:2

Viertelfinale:

SVH-FC Rottenburg 1:4

Für den SV Hemmendorf spielten:
Noah Kranz, Elia Reichle, Levin Renner, Silas Speth, Jana Stark, David Schäfer, Jan Riegger, Hannes Schmeckenbecher, Paul Wagner

Torschützen:
Elia Reichle (3), Levin Renner (2), Jana Stark