Freundschaftsspiel beim SV Rangendingen

SV Rangendingen - SV Hemmendorf 1:19 (0:10)

Durch kurzfristige krankheitsbedingte Absagen waren wir am Sonntag beim Freundschaftsspiel in der Rangendinger Halle gerade 5 Spieler.

Dies warf uns aber nicht aus der Bahn. Vom Anpfiff weg machten wir Druck und ließen den Rangendingern keinen Raum. Gegen einen an diesem Tag unterlegenen Gegner wurden die schön herausgespielten Torchancen konsequent verwertet. Da das Spiel schon frühzeitig entschieden war konnten wir auch mal auf den Positionen durchrotieren, so dass jedes Kind im Verlauf des Spiels jede Position spielen konnte. Dies machten die Kinder sehr gut. Erfreulich war in diesem Spiel, dass wir jedes mal versuchten den besser postierten Mitspieler anzuspielen, was auch sehr oft gelang. So wurden über die Hälfte aller Tore schön herausgespielt.
Der Gegner war zwar nicht besonders stark, dennoch haben wir in diesem Spiel eine hervorragende Leistung gezeigt. Weiter so!

Für den SV Hemmendorf spielten:
Paul Wagner, David Schäfer, Jana Stark, Levin Renner und Kian Diener

Torschützen:
Kian Diener (11), David Schäfer (3), Jana Stark (3), Levin Renner (2)