Freundschaftsspiele gegen SV Rangendingen

Am Samstag konnten wir bei bestem Wetter zwei Freundschaftsspiele gegen die zwei Mannschaften des SV Rangendingen austragen.

SV Hemmendorf - SV Rangendingen I  3:6

Im ersten Spiel zeigten wir eine gute Leistung. Nach vorne spielten wir sehr ansehnlich, doch in der Abwehr machten wir es den Rangendingern zu leicht, denn durch Fehlpässe wurde der Gegner regelrecht zum Tore schiessen eingeladen. Spielerisch waren wir die klar bessere Mannschaft, doch die Körperlich überlegenen Rangendinger nutzten unsere Fehler gnadenlos aus. So wurde das Spiel völlig unnötig verloren.

SV Hemmendorf - SV Rangendingen II  8:2

Beim zweiten Spiel des Tages machten wir vom Anpfiff weg sofort Druck. Durch ein gutes Zusammenspiel konnten wir sehr viele Torchancen erarbeiten, wovon auch einige verwertet werden konnten. Die Fehler aus dem ersten Spiel wurden abgestellt, so ging der klare Sieg auch in der Höhe in Ordnung. Die Leistung in beiden Spielen war sehr gut. Hoffen wir, dass wir am Wochenende beim ersten Staffelspieltag diese Leistung bestätigen können.

Für den SV Hemmendorf spielten:
Noah Kranz, Elia Reichle, Silas Speth, Levin Renner, Kian Diener, Jana Stark, Hannes Schmeckenbecher, Paul Wagner. 

Torschützen:
Kian Diener (6), Levin Renner (3), Silas Speth, Hannes Schmeckenbecher.