SV Hemmendorf - SV Unterjesingen 5:1

So macht Fussball Spass!

Unser letztes Saisonspiel gegen den SV Unterjesingen wurde überlegen mit 5:1 gewonnen. Wir spielten vor guter Zuschauerkulisse von Anfang an sehr engagiert und setzten den Gegner immer wieder vor seinem Tor unter Druck. Vor unserem Tor war aus diesem Grund fast gar nichts los und unser Torwart hatte einen ruhigen Abend. Es kamen viele schöne Spielzüge zustande und wir hatten grosse Chancen, das Spiel noch viel höher zu gewinnen. 

Somit haben wir in dieser Saison eine positive Bilanz von 3 Siegen gegenüber zwei Niederlagen (22:19 Tore) erreicht. Weiter so in der neuen Saison im Herbst!

 

Für den SV Hemmendorf spielten:
Luca Diener, Moritz Hurm, Yannik Hurm, David Schmeckenbecher, Rosalie Narr, Noah Horn und Paul Richter.

 

Wir treffen uns weiter mittwochs um 17:30 Uhr auf dem Sportplatz zum Training.