SV Hemmendorf - TV Derendingen III 11:2 (8:1)

Mit dem zweiten Sieg in Folge konnten wir am Freitag die Tabellenführung in der Freundschaftsrunde übernehmen.

Vom Anpfiff weg, waren wir die klar bessere Mannschaft und drückten den Gast aus Derendingen sofort in deren Hälfte. So lies das erste Tor auch nicht lange auf sich warten. Mit zum teil schönen Spielzügen wurden danach viele Torchancen herausgespielt welche dann auch zu sieben weiteren Toren vor der Halbzeitpause genutzt werden konnten.

 

In der zweiten Halbzeit versuchten wir weiter nach vorne zu spielen. So konnten wir noch drei weitere Treffer erzielen. Hätte man nicht allzu oft versucht mit Einzelaktionen zum Torerfolg zu kommen, wären mit Sicherheit noch mehr Tore möglich gewesen. Dennoch kann man mit dem Spiel sehr zufrieden sein. Hoffen wir, dass dies nicht der letzte Sieg war.

Für den SV Hemmendorf spielten:
Luca Diener, Moritz Hurm, Yannik Hurm, Paul Richter, David Schmeckenbecher, Rosalie Narr und Noah Horn

Das nächste Spiel findet am Freitag, den 06.05.2011 gegen den Tabellenzweiten aus Hirrlingen statt. Spielbeginn ist um 18.10 Uhr in Hirrlingen. Treffpunkt ist um 17.30 Uhr am Sportheim.