Spvgg Mössingen - SV Hemmendorf 5:6 (2:3)

Endlich der 1. Sieg.

Im Vergleich zur Vorwoche zeigten wir eine hunderprozentige Leistungssteigerung und
gingen als verdienter Sieger vom Platz. Von Beginn zeigten wir viel Biss und Einsatz.
So gelangen uns auch 3 schnelle Tore und wir führten verdient mit 3 zu 0.
Doch vor der Halbzeit, kam der Gastgeber mit 2 glücklichen Toren auf 2 zu 3 heran.
In der zweiten Halbzeit war das Spiel an Spannung kaum zu überbieten.
Wir erhöhten auf 4 zu 2, doch der Gastgeber konnte kurz danach wieder auf 4 zu 3 verkürzen.
Dieses Spiel wiederholte sich noch zwei weitere male. Immer wenn wir ein Treffer
erzielten und mit zwei Toren führten, verkürzten die Mössingen wieder. So blieb es bis
zum Abpfiff spannend. Nach dem Spiel war die Freude über den 1. Sieg riesengroß.
Hoffen wir, daß dies nicht der letzte Sieg war.

Für den SV Hemmendorf spielten:
Noah Kranz, Noah Horn, David Schmeckenbecher, Elia Reichle, David Schäfer,
Nico Ellsässer, Silas Speth und Enis Sahovic

Torschützen:
David Schmeckenbecher (3), Elia Reichle, Noah Horn und Silas Speth

Das nächste Spiel findet am Freitag, 04. Mai in Hemmendorf statt. Gegner ist der SV Oberndorf.
Spielbeginn ist um 18.10 Uhr. Treffpunkt zum Spiel ist um 17.20 Uhr.