Spieltag in Entringen

 

Die Aufregung und Vorfreude auf die ersten Punktspiele für unsere Bambinis am Samstag in Entringen war riesengroß.

Im ersten Spiel war der TV Belsen unser Gegner. Das Spiel endetet drei zu drei. Mit dem ersten Schuss auf unser Tor konnte Belsen in Führung gehen. Nach fünf Minuten erhöhte Belsen dann auf zwei zu null. Nach dem Rückstand kamen unsere jüngsten immer besser ins Spiel und konnten dann kurz vor der Halbzeit den verdienten Anschlusstreffer erzielen.

In der zweiten Halbzeit spielten wir weiter nach vorne, dies wurde dann auch mit dem Ausgleichstreffer belohnt. Nach unserem Ausgleich war das Spiel sehr offen, wobei wir uns mehrere Torchancen erspielten, diese aber leider nicht nutzen konnten. Fünf Minuten vor Spielende ging Belsen dann erneut in Führung. Danach drängten wir auf den Ausgleich, welcher dann auch verdient mit dem Schlusspfiff erzielt wurde. Nach Spielende war die Freude über den ersten Punktgewinn auch riesengroß.

Im zweiten Spiel trafen wir auf den SV Neustetten. Dieses Spiel wurde knapp mit zwei zu eins verloren. Durch zwei Weitschüsse ging Neustetten mit zwei zu null in Führung. Leider konnten wir nur eine unsere Torchancen nutzen und konnten somit noch auf zwei zu eins verkürzen. In diesem Spiel hätten wir uns ebenfalls einen Punkt verdient.

Mit den gezeigten Leistungen in den ersten Punktspielen können wir voll zufrieden sein. Denn bei allen Spielern konnte man einen weiteren Fortschritt erkennen.

Alle Kinder hatten viel Spaß und waren mit vollem Einsatz bei der Sache.

Auf diese Leistung können alle stolz sein.

Für den SV Hemmendorf spielten:

David Schäfer, Noah Kranz, Elia Reichle, Levin Renner, Jana Stark, Kian Diener, Hannes Schmeckenbecher, Jan Riegger und Matthis Schuster.

Der nächste Spieltag findet am Samstag den 14.05.2011 in Oberndorf statt. Gegner an diesem Spieltag sind der TSV Gomaringen II (Spielbeginn 13.35 Uhr) und  der TB Kirchentellinsfurt II (Spielbeginn 14.30 Uhr). Abfahrt ist um 12.30 Uhr am Sportheim.