Spieltag in Neustetten

Unser 1. Sieg in der Staffelrunde!


Zum letzten Staffelspieltag in Neustetten-Remmingsheim reisten wir urlaubs- und krankheittechnisch dezimiert nur mit einer Mannschaft aus 4 Spielern an. Um dennoch überhaupt am Spieltag teilnehmen zu können, durften wir uns beim SV Neustetten 4 Spieler gegen flüssige Verpflegung „ausleihen“. Vielen Dank dafür nochmals an die Gastspieler und den Jugendleiter des SV Neustetten sowie an unsere Gegner, die das erlaubt haben.

Beim 1. Spiel gegen den TSV Kusterdingen hatten wir keine Chance, da die neue Spielgemeinschaft Hemmendorf/Neustetten sich zuerst einmal finden und warmspielen musste. Dieses Spiel ging deutlich mit 1:11 (Halbzeit 0:6) verloren. Man merkte aber in der 2. Halbzeit, dass wir immer mehr Spielanteile und demzufolge auch einige Torchancen bekamen, die ein Neustetter Gastspieler auch zum einzigen Tor für uns nutzte.
Das 2. Spiel gegen den TSV Kiebingen begannen wir sehr konzentriert und viel eingespielter und konnten 2:0 in Führung gehen, bevor wir vor der Halbzeit das 2:1 bekamen. Nach der Pause hatten wir noch gute Chancen und nutzten diese zu einer 4:1 Führung. Am Ende nach sehr guter Leistung gewannen wir unser 1. Spiel in dieser Runde mit 4:2 und schossen dabei auch noch ein eigenes Tor.
Unseren Bambinis hat es sehr viel Freude gemacht, an diesen 3 Staffelspieltagen dabeizusein.

SV Hemmendorf – TSV Kusterdingen 1:11 (0:6)
SV Hemmendorf – TSV Kiebingen 4:2 (2:1)

Für den SV Hemmendorf spielten:
Noah Kranz, Jana Stark, Maike Ellsässer und Kian Diener

Nun hoffen wir darauf, dass sich noch einige Kinder aus den Jahrgängen 2004, 2005 und 2006 bei uns melden. Kommt doch einfach mal zu einem Schnuppertraining mittwochs 17:30 Uhr am Sportplatz vorbei – die Mannschaft würde sich über jegliche Verstärkung sehr freuen.