Hallenturnier vom TSV Trillfingen

Letzten Sonntag nahmen wir am Hallenturnier des TSV Trillfingen in der Witthauhalle in Haigerloch teil.

 

Unsere Gegner waren der FC Steinhofen, SV Gruol und der FV Meßstetten. Nachdem wir im ersten Spiel gegen Steinhofen chancenlos waren und deutlich verloren, konnten wir uns in den Spielen gegen Gruol und Meßstetten steigern und die Spiele offener gestalten und verloren nur knapp.

Die Enttäuschung bei den Kinder hielt sich jedoch in Grenzen, denn jedes Kind hatte viel Spaß. Zudem erhielt jedes Kind vom Veranstalter eine Fussballfigur auf einem Sockel.

Als jüngste Mannschaft des Turniers haben wir uns sehr gut verkauft. Man hat gesehen, dass sich unsere Jüngsten innerhalb eines Turniers sehr schnell an die ungewohnte Halle gewöhnen konnten und sich von Spiel zu Spiel steigerten. Nun heißt es neben dem Training Spielpraxis zu sammeln, dann kann mit Sicherheit bald ein Erfolgserlebnis gefeiert werden.

Für den SV Hemmendorf spielten:

David Schäfer, Noah Kranz, Hannes Schmeckenbecher, Levin Renner, Kian Diener, Jana Stark und Maike Ellsässer