Ergebnisse vom Wochenende (04.-06.10.2013)

F-Jugend: 

Bei strömendem Regen zeigten wir beim ersten Spieltag in Talheim eine sehr gute Leistung. In den beiden ersten Spielen waren wir klar die bessere Mannschaft und gewannen verdient. Im letzten Spiel schwanden leider die Kräfte, und so musste man sich knapp geschlagen geben.

Wenn man bedenkt, dass die Kinder zum ersten Mal in dieser Konstellation zusammen gespielt haben, kann man mit dieser Leistung mehr als zufrieden sein. Weiter so!!!   

 

Ergebnisse:

SV Hirrlingen I-SG Hailfingen 3:0
SV Hirrlingen I-SV Neustetten 6:1
SV Hirrlingen I-TSV Hirschau I. 3:5 

Es spielten:

Jan Riegger, Levin Renner, Jana Stark, Kian Diener,  Marc Medel, Max Schäfer, Chris Mändle,  Patrice Scheerer, Adrian Scheerer. 

Torschützen:

Kian Diener (5), Levin Renner (5), Jana Stark, Marc Medel.   

Bambini:

Staffeltag in Ohmenhausen 

Mit einem 1:1 Unentschieden gegen den FC Gönningen wurde der Staffeltag begonnen. Hier traf Chaven-Noel Schmid zur 1:0 Führung. Die beiden anderen Partien gingen gegen den TSV Holzelfingen und VFL Pfullingen 1 verloren. In allem war es ein tolle Mannschaftsleistung jedes einzelnen und ein schöner Staffeltag mit viel Spaß.

Es spielte:
Moritz Göhner, Paul Göhner, Julian Huber, Luis Kleindienst, Sofia Schaupp, Chaven-Noel Schmid, Silas Steimle Rominger. 

E-Jugend: 

SV Unterjesingen – SV Hirrlingen 4:11

Gegen den SV Unterjesingen gab es endlich den ersten Sieg.
Trotz widriger Witterungsverhältnisse und einem ungewohnten Spiel auf dem Kunstrasen konnte die Mannschaft mit 11:4 Toren gewinnen. Mit guten Spielzügen überwand man die gegnerische Abwehr und erzielte so die Tore.
Man sieht, wenn man die Geduld nicht verliert klappt es auch mit dem gewinnen.  

Torschützen waren: Maximillian Biesinger (4), Moritz Sommer (2),  Leo Nolan (2), Noah Horn, Luis Beuter,
Finn Diehl. 

D-Jugend:

SGM Wurmlingen – SV Hirrlingen 3:1 

C-Jugend:

C1 TSV Betzingen – SGM Eichenberg I 5:1
C2 SGM Eichenberg II – SV 03 Tübingen 0:21

B-Jugend:

B1 SGM Eichenberg I – SV Walddorf 2:4 

Erneute Heimniederlage gegen den SV Walddorf

Am Sonntag gastierte der bisher ungeschlagene Tabellenführer aus Walddorf am Tuchhäusle in Hirrlingen. Wie in den vergangen beiden Rundenspielen auch, baute der Gegner aus Walddorf von Anfang an sein Kombinationsspiel auf. Wir waren viel zu unkonzentriert und verzettelten uns in einfachsten Abspiel- und Stellungsfehlern. So gerieten wir verdient, aber sehr unglücklich, mit 0:1 in Rückstand. Kurze Zeit später erhöhte der SV Walddorf auf 0:2. Keeper Tobi Vollmer rettete mehrere Male in höchster Not, konnte gegen die Gegentreffer aber leider nichts machen. Direkt nach Seitenwechsel waren unsere Jungs deutlich engagierten, gerieten aber durch einen katastrophalen Abspielfehler mit 0:3 in Rückstand. Als dann alles nach vorne geworfen wurde, konnte Walddorf durch einen Konter das 0:4 setzen. In den letzten zehn Minuten konnten wir durch einen direkt verwandelten Freistoß von Kevin Schmidt und eine tolle Kombination über Lukas Brieschke, Niklas Kocher und Sebastian Schroth noch zwei Ehrentreffer erzielen. Diese Schlussoffensive hätte deutlich früher gestartet werden müssen, andererseits wäre diese nicht nötig gewesen, sofern alle ihre Potentiale abrufen und Unkonzentriertheiten vermieden werden.

Tore: 0:1 (14.); 0:2 (25.); 0:3 (52.); 0:4 (63.); 1:4 Kevin Schmidt (71.); 2:4 Sebastian Schroth (74.) 


B2 TV Derendingen II – SGM Eichenberg II 4:0 

Die SGM II fand gut ins Spiel, lies kaum etwas vor den eigenen Tor zu. Nach dem Seitenwechsel kam die Mannschaft nicht wieder zurück ins Spiel, hatte kaum noch Torchancen und kassierte 2 gegen Tore innerhalb kürzester Zeit, die anderen beiden Treffer waren nur noch eine Frage der Zeit. Torszenen der SGM II in der 2. Halbzeit waren leider Mangelware. 

Die nächsten Spiele am Wochenende:

F-Jugend:

Samstag, 12.10.13, Ab 09:00 Uhr

Spieltag in Neustetten

E-Jugend:

Samstag, 12.10.13, 09:30 Uhr

SV Hirrlingen – SpVgg Bieringen/Schwalldorf/Obernau

D-Jugend:

Samstag, 12.10.13, 10:30 Uhr

SVH Hirrlingen – TSG Tübingen I

C-Jugend:

C1: Samstag, 12.10.13, 14:00 Uhr

SGM Eichenberg I – TSG Young Boys Reutlingen

C1: Dienstag, 15.10.13, 18:30 Uhr

SGM Eichenberg I – TuS Metzingen

C2: Samstag, 12.10.13, 14:00 Uhr

SGM Kusterdingen - SGM Eichenberg II

B-Jugend:

B1: Sonntag, 13.10.13, 10:30 Uhr

TSG Young Boys Reutlingen - SGM Eichenberg I

B2: Sonntag, 13.10.13, 10:30 Uhr

SGM Eichenberg II – SGM Dußlingen/Nehren