Ergebnisse vom Wochenende (11.-13.10.2013)

F-Jugend:

Staffeltag beim SV Neustetten

Bei kuscheligen Temperaturen um den Gefrierpunkt, hat unsere F-Jugend  den  den mitgereisten Fans super Spiele gezeigt. In allen 3 Spielen blieb man ohne Niederlage.

Hier die Ergebnisse:

SV Hirrlingen I - TSV Kiebingen 2:2
SV Hirrlingen I - TSV Altingen 5:3
SV Hirrlingen I - TSG Tübingen 6:0

 

Gespielt haben: Jan Riegger, Jana Stark, Levin Renner, Kian Diener, Steffen Schäfer, Timon Maier

Tore: Levin Renner (7), Kian Diener (5), Jana Stark

Der Nächste Spieltag findet am Samstag, den 19.10.2013 in Hailfingen statt.

E-Jugend: 

Gegen die SpVg Bieringen/Schwd./Obernau  hat die Mannschaft wieder gewonnen.
Mit 9:2 Toren konnte man einen deutlichen Heimsieg erzielen. Somit haben die Spieler nach 4 Spielen je zwei mal gewonnen und verloren. 

Nächstes Spiel ist am Samstag, den 19.10.2013 um 09:30 Uhr in Hirrlingen gegen den VFL Dettenhausen I.

D-Jugend:

SV Hirrlingen – TSG Tübingen I   0:4

Am Samstag kam der ungeschlagene Tabellenführer aus Tübingen zu uns.  Unsere Jungs legten gleich richtig los und wir hatten schon in den ersten Minuten zwei hochkarätige Chancen, die leider ungenutzt blieben.  Und wie es im Fußball so ist, wurden wir noch in der ersten Halbzeit dafür bestraft und gingen mit 0:1 in die Pause.  Nach der Pause erhöhte die TSG den Druck doch unsere Jungs hielten durch eine leidenschaftliche und kämpferische Leistung dagegen. Am Ende fehlte uns dann aber doch die Kraft um das Spiel umzubiegen. In der Schlussphase bekamen wir leider noch drei weitere Gegentore. Trotzdem war es eine gute Leistung unserer Jungs.

Nun gilt es diese Leistung nächste Woche in K’furt zu bestätigen und in den zweiten Dreier der Saison umzumünzen. Spielbeginn ist am Samstag, 19.10.2013 um 10:30 Uhr in K’furt. 

B-Jugend:

B1:

TSG Young Boys Reutlingen I - SGM Eichenberg I 3:1 (1:0)

Am vergangenen Sonntag begannen wir sehr konzentriert, standen in der Defensive sehr kompakt und ließen gegen die bisher ungeschlagenen Young Boys keine Gelegenheiten zu. Durch einen Freistoß von Johannes Deiniger hätte man bereits nach acht Minuten in Führung gehen können. Nach einem unnötigen Ballverlust und einer fragwürdigen Freistoßentscheidung konnte ein Spieler der Young Boys den Ball am Fünfmeterraum annehmen, zwei SGM-ler ausspielen und zum 1:0 abschließen. Die 2. Hälfte begannen wir wieder stark, wurden aber bereits in der 50. Minute mit einem langen Ball ausgespielt - das 2:0 für die Young Boys. Im Anschluss machten wir immer mehr Druck und erspielten uns die ersten Möglichkeiten, kassierten aber durch einen Konter das in der Höhe nicht verdiente 3:0. Schließlich wurde unser Kampfgeist doch noch belohnt und Paul Selesch erzielte in der 70. Minute den 3:1-Anschlusstreffer. Wieder einmal ein Spiel, in dem ein Punkt wenn nicht sogar ein Sieg drin gewesen wäre. Kein Grund für die Niederlage ist die Leistung des Schiedsrichters, jedoch wurden Tätlichkeiten und Beleidigungen seitens der Young Boys vor den Augen des Schiedsrichters nicht geahndet.

Gute Besserung wünsche wir unseren Verletzten Fabian Fischborn, Timo Günzer und Moritz Nichter.

TSG Young Boys Reutlingen - SGM Eichenberg I 3:1 (1:0)

Tore: 1:0 (20.); 2:0 (50.); 3:0 (60.); 3:1 Paul Selesch (70.)

Am kommenden Kirbesonntag, 20.10.2013 um 10:30 Uhr, spielt die SGM Eichenberg am Tuchhäusle in Hirrlingen gegen den in vier Partien vier Mal siegreichen Tabellenführer SSV Reutlingen II.

B2:

SGM Eichenberg II - SGM Dußlingen/Nehren  3:0 (2:0)

Der Knoten scheint geplatzt zu sein. Gegen den bisherigen Tabellenführer gewannen unsere Jungs dank einer engagierten und kämpfersich überzeugender Leistung hochverdient mit 3:0 - was gleichzeitig den ersten Saisonsieg bedeutete. Markus Straub stellte schon in der ersten Halbzeit mit seinen beiden Toren die Zeichen auf Sieg.
Nach dem Wechsel ließen unsere Spieler nichts mehr anbrennen und Jonas Jäger gelang in der Nachspielzeit noch der Treffer zum 3:0 Endstand.

Am kommenden Sonntag haben die B2-Junioren spielfrei