Ergebnisse vom Wochenende (18.-20.10.2013)

F-Jugend:

Beim 3. Staffelspieltag in Hailfingen waren wir dieses Mal in der Staffel mit den stärksten Mannschaften eingeteilt. Die Kinder zeigten in allen Spielen eine gute Leistung. Ein Spiel wurde gewonnen, eins verloren und eines endete unentschieden. Mit Ausnahme des Spiels gegen eine sehr starke Pfrondorfer Mannschaft konnten wir gegen die restlichen Mannschaften sehr gut mithalten. Auch gegen stärkere Gegner kamen wieder alle Kinder zum Einsatz.

Highlight war an diesem Tag mit Sicherheit, dass ein Spiel von Bundesligaschiedsrichter Knut Kircher gepfiffen wurde.

Einlaufen mit Knut Kircher

Ergebnisse:

SVH I – TSV Kiebingen   2:0
SVH I – SV Pfrondorf      2:8
SVH I – TSG Tübingen I  1:1

Es spielten:

Jan Riegger, Steffen Schäfer, Levin Renner, Jana Stark, Adrian Scheerer, Patrice Scheerer und Kian Diener

Torschützen:

Kian Diener (2), Levin Renner( 2) , Jana Stark

Der nächste Spieltag findet am Samstag, 26.10.2013 in Schwalldorf statt. Wir haben folgende Spiele:

11:00 Uhr SV Hirrlingen I - SG Hailfingen
11:40 Uhr SV Hirrlingen I - TSV Talheim
12:20 Uhr SV Hirrlingen I - TSG Tübingen I 

E-Jugend:

SV Hirrlingen - VFL Dettenhausen  3:4

Mit einer knappen Niederlage beendete man das Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Dettenhausen. Am Ende musste sich die Mannschaft mit 3:4 Toren geschlagen geben.

Nachdem man in der ersten Halbzeit schnell mit 0:2 Toren zurücklag, wurden die Spieler und Spielerinnen in der Abwehrleistung stärker. Auch unser Torwart an diesem Tag, Leon, konnte mit guten Paraden mehrere Torschüsse vom Gegner halten. Nach einem tollen Spielzug konnte man den Anschlusstreffer erzielen.

In der zweiten Halbzeit erzielte jede Mannschaft noch je 2 Tore erzielen konnte, musst man sich mit 3:4 geschlagen geben. Kurz vor Schluss gelang es den Spielern vom SV Hirrlingen nicht, einen Ball eindeutig über die gegnerische Torlinie zu bringen.

Das nächste Spiel ist am Samstag, 26.10.2013 um 9.30 Uhr beim SV Poltringen. 

D-Jugend: 

TB K’furt – SV Hirrlingen 7:1

Am Samstag waren wir zu Gast beim TB K’furt. Leider war uns der Gegner in allen Belangen überlegen. Zudem konnten wir am Samstag unser Potential nicht abrufen, was dann zu diesem Ergebnis führte. 

Das nächste Spiel ist am Samstag, 26.10.2013 um 10.30 Uhr in Hirrlingen gegen den TV Belsen.