Ergebnisse vom Wochenende (25.-27.10.2013)

F-Jugend:

Staffelspieltag in Schwalldorf

Beim letzten Spieltag in Schwalldorf zeigten wir in allen 4 Spielen eine gute Leistung. In allen Spielen waren wir die bessere und spielbestimmende Mannschaft. Bei der Niederlage gegen Talheim versäumte man es etliche klare Torchancen zu nutzen um das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Dennoch kann man mit der gezeigten Leistung aller sehr zufrieden sein. Da auch wir einige Krankheitsbedingte absagen hatten, halfen uns noch Lucas und Emilio von der F2 aus. Vielen Dank für Euren Einsatz.

Ergebnisse:

SVH I – SG Hailfingen     3:0
SVH I – TSG Tübingen I  1:1
SVH I – TSV Talheim      2:3
SVH I – SV Poltringen    4:1

Es spielten:

Emilo Cappuzello, Kian Diener, Levin Renner, Max Schäfer, Jana Stark, Lucas Schall, Adrian Scheerer, Patrice Scheerer

Torschützen:

Levin Renner (6), Kian Diener (3) Lucas Schall

Nach Beendigung von 4 Spieltagen konnten wir von 13 Spielen 7 Spiele gewinnen, 3 Spiele endeten unentschieden und 3 Spiele wurden verloren. Das Torverhältnis beträgt 40:25 Tore. Klasse, weiter so!!!

 

E-Jugend:


Am Samstag musste die E-Jugend beim SV Poltringen antreten.Da einige Spieler Krank- oder Urlaubsbedingt nicht mitgehen konnten, waren nur 8 Spieler(innen) dabei.Aber alle haben bei Ihrem Einsatz das Beste gegeben und somit zum Sieg verholfen.

In einer abwechslungsreichen Partie, konnte man in der letzten Minute noch den Siegtreffer zum 3:2 Erfolg erzielen.Mit etwas Glück, vor allem bei den Chancen von Finn hätte man mehr Tore erzielen können. Im Gegenzug verhinderte Luca mit der mehreren tollen Paraden dass der Gegner mehr Tore erzielen konnte.

Die Torschützen waren Maximilian Biesinger 2x und Elia Reichle 1x.


D-Jugend:

SV Hirrlingen – TV Belsen    4:0

Am Samstag war der Tabellenletzte aus Belsen bei uns. Durch eine gute Leistung gelang es uns, viele Chancen herauszuspielen und im Laufe des Spiels konnten wir  vier Chancen in Tore ummünzen.  Nächste Woche gilt es, diese Leistung gegen die SGM Degerschlacht/Sickenhausen zu bestätigen.

Torschützen:

2x Bastian Narr, 1x Luca Zug, 1x Jakob Kranz


B-Jugend:

B2 Junioren SGM Eichenberg:

SGM Eichenberg II - SGM Kiebingen/Bühl  2:2 (0:1)

In einem eher schwachen Spiel trennten sich die beiden alten Rivalen am Ende leistungsgerecht 2:2 Unentschieden. Die SGM benötigte über eine Stunde Anlaufzeit um ins Spiel zu finden. Daher war es nicht verwunderlich, dass die Gäste bis dahin mit 0: 2 in Führung lagen. Gegen Ende der Partei zeigte zumindest ein Teil der Spieler sein wahres Leistungsvermögen und durch ein Abstaubertor von Blazej Wilczek zum 1:2 und ein Treffer des "Jokers" Kevin Nadler in der Schlussphase reichte es doch noch zu  einem 2:2.

Am kommenden Sonntag, dem 03. November 2013 spielt die SGM Eichenberg II um 10.30 Uhr bei der SGM Mössingen/Belsen/Öschingen.
Hoffen wir, dass die Jungs da von Anfang an hell wach sind. Das Spiel findet in Mössingen statt.