Ergebnisse vom Wochenende (02.-03.11.2013)

 D-Jugend:

SV Hirrlingen – SGM Degerschlacht/Sickenhausen  3:0

Am Samstag war die SGM Degerschlacht/Sickenhausen bei uns zu Gast. Schon nach wenigen Minuten konnten wir mit 1:0 in Führung gehen. Durch einen Freistoß gelang es uns, noch in der ersten Halbzeit das 2:0 nachzulegen, was dann auch der Pausenstand war. In der zweiten Hälfte gab es viele Torchancen auf beiden Seiten, die jedoch von beiden Teams ungenutzt blieben. Gegen Ende der zweiten Halbzeit konnten wir durch einen sehenswerten Heber von der Mittellinie den Sack endgültig zu machen und somit den zweiten Heimsieg in Folge feiern. Nächste Woche geht es nach Rottenburg, wo uns der Tabellenführer erwartet. 

Torschützen:

3x Bastian Narr
 

B2 Junioren: 

SGM Mössingen/Belsen - SGM Eichenberg 1:1 (1:0)

Ein recht glücklicher Punktgewinn für die SGM Eichenberg beim Gastspiel in Mössingen. Die Mannschaft konnte zu keiner Phase des Spiels ihr Leistungsvermögen abrufen. Selbst der Ausgleichstreffer in der letzten Spielminute war ein Eigentor der Platzherren, sodass es am Ende zum schmeichelhaften Unentschieden reichte.

Am kommenden Sonntag, 10.11.2013 erwarten die Spieler den TSV Riederich II um 10.30 Uhr in Frommenhausen zum nächsten Spiel.