Ergebnisse vom Wochenende (16.-17.11.2013)

E-Jugend:

Im letzten Spiel der Vorrunde war der TSV Altingen in Hirrlingen zu Gast.
Kurz nach Beginn konnte die Mannschaft mit 1:0 in Führung gehen. Leider ging es nicht so weiter. In einem abwechslungsreichen und spannenden Spiel wechselte die Führung von der einen zur anderen Mannschaft. Dabei waren es oft Konzentrationsschwächen in der eigenen Abwehr, die dem Gegner den Torerfolg ermöglichten.
Kurz vor Ende des Spiels konnte dann Maxi Biesinger noch zum 6:6 Endstand einschießen.

Damit erreichte die Mannschaft nach der Vorrunde den vierten Tabellenplatz mit 10 Punkten und 36:33 Toren. 

 

D-Jugend:

SV Hirrlingen – SGM Talheim/Öschingen 3:1

Am Samstag war die SGM Talheim/Öschingen bei uns zu Gast. Durch eine gute Leistung gelang es uns, das Spiel souverän zu gewinnen. Somit sind wir seit nunmehr vier Spielen ungeschlagen und können mit 13 Punkten aus 9 Spielen zufrieden in die Winterpause gehen.

Torschützen:

Bastian Narr, Simon Großholtfurth, Luca Zug