Ergebnisse vom Wochenende (07.-08.12.2013)

F-Jugend

WFV-Junior-Cup

Am Samstag, 07.12.2013 spielten wir in der Mössinger Jahnhalle bei der Vorrunde des WFV-Junior-Cups mit. In einer starken Gruppe zeigten wir in allen Spielen eine super Leistung. Vor allem das gute Zusammenspiel begeisterte die mitgereisten Eltern und Fans. Es wurde immer versucht den besser postierten Mitspieler anzuspielen, und somit konnten viele Tore bejubelt werden, die durch schöne Kombinationen herausgespielt wurden. Sogar einige Gegner lobten unser gutes Zusammenspiel.

In der Endabrechnung belegten wir den 2. Tabellenplatz in unserer Gruppe. Somit haben wir uns für die Zwischenrunde am 05.01.14 qualifiziert. Wenn wir in der Zwischenrunde die gleiche Leistung bringen, ist auch da was möglich.


Unsere Ergebnisse:

SV Hirrlingen I - TSV Öschingen        6:0
SV Hirrlingen I - SV Poltringen            4:1
SV Hirrlingen I - SV Wendelsheim     2:1
SV Hirrlingen I - VFB Bodelshausen 1:3

Es spielten:
Jan Riegger, Kian Diener, Silas Zug, Levin Renner, Jana Stark, Leona Kleindienst, Hannes Schmeckenbecher, Luis Kleindienst

Torschützen:
Silas Zug (5), Kian Diener (4), Hannes Schmeckenbecher (3), Levin Renner (1)