F-Jugend

Hallenturnier in Bodelshausen

Am vergangenen Wochenende spielten wir beim Hallenturnier des VfB Bodelshausen mit.
In einer starken Gruppe brauchten wir lange um in Tritt zu kommen. In jedem Spiel steigerten wir uns, und konnten uns somit für das Viertelfinale qualifizieren.
Hier trafen wir leider zum zweiten mal auf die bärenstarke Mannschaft des Gastgebers und kassierten eine erneute Niederlage.
Mit der Leistung der Kinder können wir jedoch trotzdem sehr zufrieden sein.
Macht weiter so!!!

 

Ergebnisse: 

Vorrunde:

SVH - FC Pfeffingen 0:3
SVH - VfB Bodelshausen 2:4
SVH - TSV Ofterdingen 3:1

Viertelfinale:

SVH - VfB Bodelshausen 0:5

Es spielten:

Jan Riegger, Kian Diener, Levin Renner, Jana Stark, Silas Zug, Johannes Unterholzner, Enrio Manca, Max Schäfer

Torschützen:

Levin Renner (2), Silas Zug (2), Kian Diener