Ergebnisse vom Wochenende (09. - 11.05.2014)

F-Jugend:

Beim 2. Staffelspieltag in Schwalldorf zeigten wir in allen 3 Spielen eine gute Leistung. Das 1. Spiel zweier gleichstarken Mannschaften wurde leider knapp verloren. Mit einer besseren Chancenverwertung wäre mit Sicherheit mehr drin gewesen. Die beiden folgenden Spiele wurden souverän gewonnen, wobei die Tore durch herrliche Kombinationen herausgespielt wurden. Es hat viel Spaß gemacht euch zuzuschauen.

Ergebnisse:

SV Hirrlingen - SSC Tübingen 2:3
SV Hirrlingen - TSG Tübingen 12:3
SV Hirrlingen - SV Neustetten 5:2

Es spielten:

Jan Riegger, Jana Stark, Leona Kleindienst, Levin Renner, Kian Diener, Hannes Schmeckenbecher, Steffen Schäfer

Torschützen:

Kian Diener (6), Levin Renner (6), Hannes Schmeckenbecher (5), Jana Stark (2)

Der nächste Staffelspieltag findet am Samstag, den 17.05.14 in Altingen statt.

 

E-Jugend

Den ersten Sieg erreichte die E- Jugend im Spiel beim SV Bühl.
Durch eine gute spielerische Leistung, vor allem in der ersten Halbzeit, konnte man als Sieger den Platz verlassen. Alle Spieler, die dabei waren, haben eine sehr gute Leistung gezeigt. Vor allem das Spiel miteinander wird immer besser. Am Ende hat die Mannschaft das Spiel mit 12 : 2 Toren gewonnen.