Ergebnisse vom Wochenende (30.05.2014 - 01.06.2014)

E-Jugend:

Mit einem Sieg beendete die E-Jugend die Spielrunde im Jahr 2013/2014. Die Mannschaft erreichte einen 11:3 Sieg gegen den TSV Altingen.

Folgende Spieler waren eingesetzt:

Luca Diener, Alina Bedic, Silas Speth, Finn Diehl (1 Tor), Moritz Sommer (5 Tore), Maximilian Biesinger (1Tor), Elia Reichle, Leo Nolan (2 Tore), Noah Horn, Maurice Maier (2 Tore)

Damit steht die Mannschaft in der Tabelle mit 7 Punkten und einem Torverhältnis von 38:23 Toren auf dem 5. Platz. Mit etwas Glück und weniger Gegentoren hätte es sicher zu ein paar Punkten mehr gereicht.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Eltern, für das Fahren zu den Auswärtsspielen, das Waschen der Trikots und sonstigen Unterstützung (Kaffee u.a.). Bedanken möchte ich mich auch bei Alex Reichle, Alex Diener und Thilo Borck die mich im Trainingsbetrieb unterstützt haben.

Michael