B-Jugend: TGV Entringen – SGM Eichenberg 1:0 (0:0)

Unnötige Niederlage in Entringen

Trotz einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel verlor die B2 beim Tabellenführer in Entringen unglücklich mit 1:0.

 

In der ersten Halbzeit war man das bessere Team und konnte klarste Torchancen nicht nutzen. Und so kam es wie es kommen musste in der zweiten Hälfte trat der Gegner etwas energischer auf und kam durch einen berechtigten Foulelfmeter zur 1:0 Führung. Danach hatte Entringen etwas mehr vom Spiel und genau in dieser Phase konnten wir wiederum eine hundertprozentige Chance nicht zum Ausgleich nutzen. Danach schafften wir es leider nicht mehr klare Torchancen herauszuspielen.

Insgesamt eine unnötige Niederlage gegen einen gleichwertigen Gegner.

Herzlichen Dank an die C-Jugend Spieler Leon, Elias und Cedric vom SV Weiler die in der B2 ausgeholfen haben.