B-Jugend: SGM Mössingen/Belsen : SGM Eichenberg BII 3:0 (0:0)

0:3 Niederlage im letzten Vorrundenspiel

Am 30. Oktober fand das letzte Spiel der Vorrunde in Belsen statt, gegen den 2. der Tabelle wehrte sich die BII 70 Minuten lange nach Kräften, war die letzten 10 Minuten aber nicht mehr so konzentriert und kassierte in der Schlussphase (70. + 72. und 76.) noch 3 Gegentore. Der Sieg war für die spielerisch und technisch gute SGM Mössingen/Belsen durchaus verdient, hatten wir doch im gesamten Spielverlauf nur eine gute Torchance zu verzeichnen. Nach Ende der Vorrunde steht die BII auf einem ausbaufähigen Platz 6/8, mit etwas mehr Glück und Durchschlagskraft im Angriff wäre sicher mehr drin gewesen. Trotzdem sind wir in Anbetracht des kleinen Kaders der immer wieder mit C-Jugendlichen aufgefüllt werden musste mit dem Verlauf der Vorrunde nicht unzufrieden.