F-Jugend: Staffelspieltag in Mössingen

F-Jugend

Einen gelungenen Saisonauftakt gab es für unsere beiden F-Jugend-Mannschaften am vergangenen Samstag beim Staffeltag in Mössingen. Unsere Teams zeigten, nach nur einem Freilufttraining, gute Leistungen und waren voll motiviert.

Beim SV Hirrlingen 1 ging nur ein Spiel unglücklich verloren. Auch der HSV 2 spielte im Laufe des Nachmittags immer besser zusammen und konnte das letzte Spiel für sich entscheiden. Johannes brachte bei seiner Torspieler-Premiere eine super Leistung.
Am Spielaufbau und dem Passspiel müssen wir die kommenden Wochen weiter trainieren.
Also auf geht`s Jungs – weiter so!!

Die Ergebnisse:

HSV 1 – Spvgg Mössingen 2            1:1
HSV 1 – TSV Mähringen 1               4:1
HSV 1 – TG Gönningen 1                0:1
HSV 1 – SGM Öschingen/Talheim 1  4:3

Es spielten:

Nils (Tor), Tim (2), Nick (1), Luis (4), Darius (2), Jonas und Luca


HSV 2 – VfL Pfullingen 2                 0:2

HSV 2 – TSV Mähringen 2               0:4

HSV 2 – SGM Öschingen/Talheim 2 2:3

HSV 2 – TG Gönningen 2               2:1

Es spielten:

Johannes (Tor), Elias, Maximilian, Daniel, Lukas (1), Tom (2), Noah (1)