Jugendfußball KW 01/02

Berichte Stadtpokal 2018

F-Jugend

Am 27.12.18 eröffneten wir um 9.00 Uhr den Rottenburger Stadtpokal mit einem 8:0 gegen den SV Wurmlingen 2. Danach spielten wir gegen den FC Rottenburg in einem guten Spiel 3:3. Nun hatten wir fast 2 1/2 Stunden Pause, diese verbrachten die Jungs meist mit Fange spielen!. In den letzten 2 Spielen in unserer Gruppe gelangen uns 2 Siege , einmal ein 8:0 gegen SV Hailfingen/Seebronn und ein 2:1 gegen Spvgg BSO. Als Gruppenerster ging es ins Viertelfinale gegen Weiler. Man merkte im Viertelfinale deutlich wie die Kräfte nachließen und so kassierten wir in der letzten Minute noch das 1:2. Ein Lob an die Jungs , die besonders in der Gruppenphase überzeugend spielten.

Es spielten: Jonas Horn(Tor), Matteo Ulmer(2 Tore), Robin Hartmann(3), David Farcas(2), Lui Bucherer(3), Max Bisinger(10) , Kaspar Kuhn(1) und Pascal Schäfer

E-Jugend:

Am vergangenen Freitag nahmen unsere E-Junioren mit zwei Mannschaften am Stadtpokal in der Rottenburger Volksbank Arena teil.

Anbei die Ergebnisse:

HSV I : TUS Ergenzingen II 4:0
HSV I : FC Rottenburg I 1:2
HSV I : SV Hailfingen 3:0
HSV I : Rohrdorf/Eckenweiler 4:2
HSV I : SV Wendelsheim 2:1 Viertelfinale
HSV I : FC Rottenburg II 5:0 Halbfinale
HSV I : FC Rottenburg I 1:4 Finale
HSV II : SV Wendelsheim 0:2
HSV II : FC Rottenburg III 2:1
HSV II : SV Seebronn 3:0
HSV II : SV Weiler I 0:4
HSV II : FC Rottenburg I 0:5 Viertelfinale

Beide Mannschaften präsentierten sich beim Stadtpokal in Rottenburg ordentlich, die Vorrunde überstand die E1 als 2. der Gruppe 1 und die E2 als bester dritter der Gruppe 3. Für die E2 war dann im Viertelfinale gegen den späteren Sieger FC Rottenburg I Schluss, die E1 kämpfte sich bis ins Finale. Hier musste sich die E1 dem verdienten Sieger FC Rottenburg I mit 1:4 geschlagen geben. Für beide Mannschaften ein toller Erfolg, weiter so.

Es spielten:

E1: Lenny (Tor), Tom (1), Emil (1), Luis (7), Tim, Nick (6), Darius (5)
E2: Cornelius (Tor), Lasse(1), Marco, Sergej, Finley(1), Maxi