Jugendfussball KW 14/15

Ergebnisse vom Wochenende:

A-Jugend:
TB Kirchentellinsfurt - SGM Eichenberg   6:2

B-Jugend:
FC Rottenburg II - SGM Eichenberg    3:0

C-Jugend:
TSG Tübingen II - SGM Eichenberg I    2:0
SGM Eichenberg II – SGM Bühl/Kiebingen    0:6

D-Jugend:
SV Pfrondorf -  SGM Eichenberg  2:2

E-Jugend:
SV Hirrlingen I – SGM Wendelsheim/Oberndorf   1:1
SV Hirrlingen II – SpVgg Mössingen III    7:1

Bereits am vergangenen  Freitag standen für die E-Junioren die beiden Nachholspiele an, die E1 kam gegen eine hoch motivierten Gegner trotz Überlegenheit nicht über ein 1:1 hinaus, die E2 landete ihren ersten Sieg in der Rückrunde.

Leider nur einen Punkt gab es für die E1 gegen eine zweikampfstarke SG, die Gäste erwischten einen guten Start und gingen folgerichtig nicht unverdient in Führung, danach waren wir zwar überlegen ein Tor wollte aber trotz guter Möglichkeiten nicht gelingen. Erst im zweiten Durchgang gelang der Ausgleich, hier war man über weite Strecken die bessere Mannschaft zum Sieg reichte es aber leider nicht mehr.

Die E2 gewann nach guter Leistung endlich ihr erstes Spiel in der Rückrunde, gegen eine reine 2009er Mannschaft aus Mössingen waren wir das ganze Spiel überlegen und erzielten so ein ums andere Tor. Nach den beiden Niederlagen zum Saisonstart ein wichtiger Sieg der auch in dieser Höhe verdient war.

Es spielten E1:
Lenny (Tor), Tom, Emil, Luis, Marco, Finley, Tim, Lasse
Tore: Luis

Es spielten E2:
Cornelius (Tor), Johannes, Darius, Ian, Elias, Luca, Finn, Robin, Matteo
Tore: 4x Darius, Luca, Elias, Matteo

 

Am Wochenende stehen folgende Spielpaarungen unserer Jugendmannschaften an:

A-Jugend:
Samstag, 13.04.2019, 15.30 Uhr in Dettingen
SGM Eichenberg – SGM Ofterdingen/Bodelshausen

B-Jugend:
Sonntag, 14.04.2019, 10.30 Uhr in Hirrlingen
SGM Eichenberg – TSV Sondelfingen

C-Jugend:
Samstag, 13.04.2019, 14 Uhr
BFC Pfullingen - SGM Eichenberg II

D-Jugend:
Samstag, 13.04.2019, 10.30 Uhr in Weiler
SGM Eichenberg – SGM Oberndorf

E-Jugend:

Samstag, 13.04.2019, 09.30 Uhr
TV Derendingen III - SV Hirrlingen I
TV Derendingen IV - SV Hirrlingen II