Jugendfussball KW 15/16

Ergebnisse vom Wochenende:

A-Jugend:
SGM Eichenberg – SGM Ofterdingen/Bodelshausen   2:1

B-Jugend:
SGM Eichenberg – TSV Sondelfingen  -ausgefallen-

C-Jugend:
SGM Degerschlacht/Sickenhausen – SGM Eichenberg II  2:3
BFC Pfullingen - SGM Eichenberg II   2:3

D-Jugend:
SGM Eichenberg – SGM Oberndorf   7:0

E-Jugend:
TV Derendingen III - SV Hirrlingen I  2:3
TV Derendingen IV - SV Hirrlingen II   5:2

Am letzten Samstag spielten beide Mannschaften in Derendingen, die E1 präsentierte sich nach 2 schwächeren Spielen stark verbessert und gewann beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer, die E2 konnte trotz der Niederlage an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen.

Ganz anders wie in den letzten beiden Heimspielen trat die E1 beim Tabellenführer an, bissig und aggressiv in den Zweikämpfen, zielstrebig vor dem Tor und abgeklärt in der Defensive, so stellte man die Derendinger zu Beginn der Partie vor große Probleme. Der Lohn war eine 3:0 Führung nach gerade einmal 12 gespielten Minuten. Mit zunehmender Spieldauer stellte sich der Gegner immer besser auf unsere Spielweise ein und erzielte bis zur Pause noch 2 Treffer. In der 2. Hälfte war es eine Partie auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten, ein Tor sollte aber nicht mehr fallen. So blieb es am Ende bei einem hart umkämpften aber nicht unverdienten 3:2 Erfolg.

Die E2 begann auch sehr vielversprechend und führte nach 15 Minuten bereits mit 2:0, danach kam Derendingen immer besser ins Spiel und führte bis zur Halbzeit mit 3:2. In der 2. Halbzeit konnten wir zwar mithalten, vor dem Tor war der Gegner aber besser, am Ende verloren wir trotz ansprechender Leistung mit 2:5.

Es spielten E1:
Lenny (Tor), Nick, Emil, Luis, Marco, Finley, Tim, Lasse
Tore: 2x Nick, Luis

Es spielten E2:
Cornelius (Tor), Johannes, Darius, Ian, Elias ,Maxi , Max, Matteo
Tore: Darius, Elias