Jugendfussball KW 44/45

Ergebnisse vom Wochenende:

A-Jugend:

SGM Eichenberg – FC Mittelstadt   4:0

Da man aus dem Rhythmus ein wenig die letzte Zeit herauskam, durfte man gespannt sein wie man wieder in die Spur fand. Der Gegner könnte mit einem Sieg die Bezirksstaffel halten. Daher war man auf ein sehr kampfbetontes Spiel eingestellt.
Der Gegner probierte mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen. Taktisch gut eingestellt schaffte man es immer wieder schnell über die außen sich zu kombinieren. Es dauerte dann ein Weile bis ein richtig starker Ball in die Tiefe vom Außernbahnspieler angenommen werden konnte und dieser die Führung fürs Team bedeutete.

Trotz noch einiger sehr großen Möglichkeiten schaffte man es nicht einen weitaus beruhigenderen Vorsprung herauszuspielen.
Durch unnötige Zweikampfführung von Seiten des Gegners. Dieser ging (flog) hier mehrmals mit offener Sohle ohne teilweise jegliche Absicht den Ball spielen zu wollen, sondern nur die Gefahr in Kauf nahm dass sich hier ein Spieler unseres Team ernsthafter verletzte. Leider griff hier der Schiedsrichter nicht durch und verwarnte den ein oder anderen Akteur für seine mehr als vorsätzliche Spielweise.
Man stellte sich auf eine 2.Halbzeit ein in der dies wahrscheinlich dann nochmals an Härte zu nehmen würde und wollte so schnell wie möglich einen beruhigenden Vorsprung in einer besseren Chanenverwertung herstellen.
Dies gelang dann durch 2 weitere Tore welche jeweils sehr gut herausgespielt wurden.
Weitere zahlreiche Einschussmöglichkeiten blieben wieder man ungenutzt. Hier fehlt dem ein oder anderen Spieler dann einfach auch mal die Cleverness.
Auch ein 11-Meter knallte an dem heutigen Tage nur gegen den Pfosten.
Mit keiner nennenswerten Aktion der Gäste mehr die im Laufe des Spieles dann merkten dass heute hier nichts zu holen ist, verflachte die Partie immer mehr. Auch die sehr harte Spielweise des Gegners hörte in der zweiten Halbzeit auf, so konnte man das Spiel ohne Verletzung beenden.
Der Entstand konnte hier mit einem sehenswerten Freistoßtreffer erzielt werden.

Alles in allem war es ein Partie die man immer kontrollierte und man sich wieder spielerisch trotz des tiefen Bodens gut präsentierte.

Nächste Woche am Samstag gastiert man bei der TuS Metzigen.

 

C-Jugend:

SGM Hayingen - SGM Eichenberg II   6:1

 

Bambini:

Zum Abschluss der Vorrunde hatten wir noch einen Spieltag in Derendingen.
Bei herrlichem Sonnenschein waren beide Mannschaften bestens gelaunt.
HSV 1 präsentierte sich wieder super und so wurde in allen Spielen hervorragend zusammen gespielt.
HSV 2 zeigte auch eine gute Leistung und war in allen Spielen mehr als ebenbürtig.
Am Ball waren: Tom Saile (7Tore), Leo Geiger (5), Felix Bisinger (2), Henri Daub (2),Bernad Baikaj (2), Amin Ismai l(1) und Jule Augsburger (1)

 

Am Wochenende stehen folgende Spielpaarungen unserer Jugendmannschaften an:

A-Jugend:
Samstag, 09.11.2019, 15 Uhr
TUS Metzingen - SGM Eichenberg

B-Jugend:
Sonntag, 10.11.2019, 10.30 Uhr in Schwalldorf
SGM Eichenberg – VfL Pfullingen

C-Jugend:
Samstag, 09.11.2019, 13.30 Uhr in Schwalldorf
SGM Eichenberg II – SGM Engstingen

D-Jugend:
Samstag, 09.11.2019, 10.30 Uhr
SV Pfrondorf - SGM Eichenberg I
TSV Lustnau II -  SGM Eichenberg II
Samstag, 09.11.2019, 11.45 Uhr
SGM Ohmenhausen II – SGM Eichenberg III

E-Jugend:
Samstag, 09.11.2019, 9.30 Uhr
TSV Gomaringen – SV Hirrlingen