Jugendfussball KW 46/47

Ergebnisse vom Wochenende:

B-Jugend:
SGM Nehren /Dußlingen - SGM Eichenberg   8:0

C-Jugend:
SGM Eichenberg – SGM Dußlingen/Nehren   2:1

Durch den 2. Sieg in Folge konnte sich die Mannschaft auf den 5. Tabellenplatz verbessern.

Über die gesamt Spielzeit waren wir die bessere Mannschaft. Auf dem tiefen Boden fehlte es jedoch beim letzten Pass immer an der Präzision. In der 2. Halbzeit wurde dies verbessert, und man konnte das Spiel nach Pausenrückstand noch drehen. Der Sieg war hochverdient.

Aufstellung:
Duffner Maximilian, Mann Jeremia, Herr Lennart, Fischer Marc, Hamdoush Ahmad, Ruf Silas, Diener Kian, Renner Levin, Rothfelder Lars, Schäfer Jan, Beuter Max

SGM Hayingen -  SGM Eichenberg II  2:3

Mit dem Sieg in Hayingen konnte sich die C2 vorzeitig die Herbstmeisterschaft in der Quali-Staffel sichern.
Herzlichen Glückwunsch!!!!

D-Jugend:

D1:
Nur ein Punkt aus den letzten 2 Spielen!

Samstag  09.11. SV Pfrondorf  :  SGM Eichenberg I  1:1 (1:1)

Beim  Auswärtsspiel in Pfrondorf mussten wir uns mit einem Punkt begnügen, wie schon öfter in dieser Saison waren wir zu Beginn der Partie nicht ganz auf der Höhe und kassierten nach einem Eckball in der 10. Minute das 1:0. Auch danach war Pfrondorf präsenter und führte daher nicht unverdient, ab der 20. Minute waren wir dann besser im Spiel und so gelang uns fast mit dem Pausenpfiff der 1:1 Ausgleich durch Johannes.

In der 2. Halbzeit neutralisierten sich die Mannschaften gegenseitig, trotzdem gab es für beide Mannschaften Chancen das Spiel für sich zu entscheiden, es gelang aber keiner Mannschaft den Ball im gegnerischen Gehäuse unterzubringen und so blieb es beim alles in allem gerechten 1:1.

Es spielte: Lenny, Tom, Luis, Maxi, Leo, Benny, Johannes, Bene, Luca, Simon, Chris
Tor: Johannes

Dienstag  12.11. SGM Eichenberg I  : SGM Altingen/Entringen I  0:1 (0:1)

Beim vorgezogenen Heimspiel gegen die SGM Altingen/Entringen gab es die erste Pflichtspielniederlage in der laufenden Saison. Trotz teilweise drückender Überlegenheit und vielen guten Tormöglichkeiten  schafften wir es an diesem Tag nicht den Ball im Tor unterzubringen. Die Gäste gingen in der 20. Spielminute nach einem Eckball in Führung und der bissige Gegner verteidigte sein Tor mit viel Einsatz und etwas Glück bis zum Schluss.

Es spielte: Lenny, Luis, Maxi, Leo, Benny, Johannes, Bene, Luca, Sven, Nick, Finley, Linus
Tor: Fehlanzeige

SGM Eichenberg II – SGM Ammertal   4:1
SGM Eichenberg III – SGM Öschingen   0:4

Am Wochenende stehen folgende Spielpaarungen unserer Jugendmannschaften an:

C-Jugend:
Samstag, 23.11.2019, 13.30 Uhr in Hemmendorf
SGM Eichenberg – SGM Oferdingen

Samstag, 23.11.2019, 11:00 Uhr in Schwalldorf
SGM Eichenberg II – SGM Gächingen

D-Jugend:
Samstag, 23.11.2019, 10.30 Uhr
SGM Mössingen III - SGM Eichenberg III