Jugendfußball KW 44/45

VfB Bodelshausen - SGM SV Hirrlingen I 3:0 (0:0)

Vor 2 Wochen bereits spielten unsere Jungs der D 1 gegen den VFB Bodelshausen. Nach einer sehr spielfreudigen 1. Halbzeit mit sehr vielen Torchancen auf beiden Seiten gingen unsere Jungs mit einem 0 zu 0 in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff machten unsere Jungs noch mehr Druck und hatten dadurch sehr viele Möglichkeiten in Führung zu gehen. Leider hatte der Tag seine Schattenseiten und unsere Jungs ließen Konter zu und verloren dann unverdient mit eine klasse Leistung 3:0.

Es spielten:
Mattia Barwig, Felix Gengler, Kaspar Kuhn, Antonius Beck, Damian Raja, Lui Bucherer, Toni Daub, Jelal El Kasmi Zarzo, Elias Beiter, Aaron-Felix Knipping, Paul Birkle

SGM SV Hirrlingen I - SGM SV Nehren/Dußlingen II 3:11 (1:6)

Einen rabenschwarzen Samstag erlebten unsere Jungs der D 1 am vergangenen Samstag. Da es mehrere Krankheitsausfälle gab und auch viele im Urlaub waren spielten unsere Jungs der D 1 in einer noch nicht eingespielten Konstellation was man auf dem Spielfeld durch viele individuelle Fehler und falschen Laufwegen gesehen hat. Die Spielfreude und auch die Lauffreude vom Samstag zuvor waren nicht zu sehen und unsere Jungs lagen zur Halbzeitpause mit 1:6 hinten. Zur 2. Halbzeit zeigten unsere Jungs leider kein anderes Bild und verloren unnötig mit 3:11 gegen einen Gegner der sicherlich schlagbar gewesen wäre.

Es spielten:
Rafael Thomma, Felix Gengler (1), Antonius Beck (1), Lui Bucherer , Toni Daub (1), Paul Birkle, Damian Raja, Aaron-Felix Knipping, Elias Beiter, Simon Lohmüller, Julian Wütz

TSV Betzingen IV – SGM SV Hirrlingen II 14:1 (8:0)

Am Samstag vor einer Woche zeigte sich unsere D2-Mannschaft leider wieder Mal nicht von ihrer besseren Seite sondern stand in Betzingen vom Anpfiff weg irgendwie neben sich. Kaum Laufbereitschaft und die nötige Zweikampfführung wurden aufgebracht und somit hatte es der Gegner spielend einfach sich durch unsere Reihen zu spielen und Tor um Tor zu erzielen. Hinzu kam natürlich noch das wir wiederum einen Feldspieler ins Tor stellen mussten, was das Tore verhindern auch nicht gerade einfacher machte. Erst in der Schlussphase schafften wir eigene Offensivaktionen zu starten und kamen durch Julian wenigstens noch zum Ehrentreffer. Für die weiteren Spiele muss das Ziel mit vollem Einsatz zu Werke zu gehen, denn ohne das wird es gewiss nicht funktionieren, was die letzten beiden Spiele eindeutig aufgezeigt haben.

Es spielten:
Antonios Fotakakis, Benjamin Büttner, Leon Weiss, Jonah Stumpp, Daniel Schweinbenz, Timo Eitel, Julian Wütz, Adrian Steininger

Samstag, 11.11.2023, 14.30 Uhr
SGM Wurmlingen –SGM FCR/Eichenberg