Kinderturnen und Zappelzwerge

Kinderturnen:

Am Montag, den 13. September startete unser neues Sportangebot, speziell für die Altersgruppe zwischen 3 und 5 Jahren.
Wir hatten so viele Anmeldungen, dass wir es auf zwei Gruppen aufteilen mussten.
Die Kinder und Eltern hatten einen schönen Start und es war für jeden etwas dabei.
Der Sportverein freut sich, dass wir auch in dieser Altersgruppe so viele Sportbegeisterte Kinder haben.
Wer noch Interesse hat darf sich gerne bei Sandra Eberle, Tel. 0176 32387680 melden.

 

 

Zappelzwerge:

Achtung Terminverschiebung neuer Termin: freitags von 10 bis 11 Uhr!!!

Da es bei unserem bisherigen Termin zu einer Doppelbelegung in der Zehntscheuer kommt, müssen wir das wöchentliche Treffen unserer Zappelzwerge auf freitags von 10 bis 11 Uhr verlegen.
Wir bitten um euer Verständnis und hoffen, dass ihr trotzdem so zahlreich kommt.
Wer noch Interesse hat darf sich gerne bei Sandra Eberle, Tel. 0176 32387680 melden.