SV Hemmendorf - TSV Dettingen II 3:2 (3:1)

So, 24.05.09, 15.00 Uhr

Im letzten Rundenspiel gelang uns mit dem Sieg im Derby gegen den TSV Dettingen II ein versöhnlicher Abschluss, wobei die Zuschauer zwei verschiedene Halbzeiten zu sehen bekamen.

In der ersten Hälfte zeigten wir uns von unserer besten Seite. Drückten dies endlich auch mal in Tore aus. Wobei die 3:1 Pausenführung noch höher ausfallen hätte müssen. In der zweiten Hälfte war dann bei beiden Mannschaften die Luft raus, dies lag wohl auch an den sehr hohen Temperaturen. Der Gast konnte dabei noch auf das 3:2 Endergebnis verkürzen. So war am Ende jeder Spieler froh, als der Schiedsrichter nach einigen Nachspielminuten das Spiel abpfiff. 

1:0 (03.) Bertram Renner (Foulelfmeter)
2:0 (13.) Marian Hempfer
2:1 (18.) Markus Wendel
3:1 (25.) Thomas Winter 
3:2 (58.) Mitko Kirilov

Aufstellung:
Lukas Schmeckenbecher - Andreas Hofmeister, Andreas Kennin, Philipp Nill (65. Thomas Faßnacht) - Marian Hempfer, Bertram Renner, Fabian Schmeckenbecher (39. Simon Riegger), Tobias Schmeckenbecher, Marc Gubata (46. Manuel Eberle), Thomas Walter - Thomas Winter