SV Frommenhausen - SV Hemmendorf 4:2 (2:0)


So, 05.10.2008, 15.00 Uhr    

Wieder mal mit leeren Händen kehrte man am Sonntag aus Frommenhausen zurück und rutschte durch die unnötige Niederlage auf den letzten Tabellenplatz zurück. Nach verhaltenem Beginn bekam man das Spiel nach einer Viertelstunde besser in Griff. Gute Torchancen von Simon Saile und Simon Riegger blieben jedoch ungenutzt.

Besser machte es Frommenhausen und ging nach einer Standardsituation in der 38. Minute per Kopf in Führung. Kurz vor der Pause erhöhte der Gastgeber mit einem Konter auf 2:0.Hoffnung keimte nach Simon Rieggers Anschlusstreffer kurz nach der Halbzeit auf, doch wieder eine Standardsituation nutze Frommenhausen zum 3:1. Pech hatten wir dann bei einem Lattentreffer von Simon Saile. Nach einer Stunde konnte Benjamin Henger den Gegner nur durch ein Foul stoppen; Frommenhausen nutze den fälligen Elfmeter und zog auf 4:1 davon.

Die Mannschaft gab sich aber dann nicht auf und hatte weitere gute Torchancen. Tobias Schmeckenbecher erzielte per Handelfmeter noch das 4:2, mehr war aber an diesem Tag nicht mehr möglich, da Frommenhausen einfach cleverer war.

 

Aufstellung:  

 

Benjamin Henger - Manuel Eberle, Philipp Nill (48. Andreas Kennin), Andreas Hofmeister - Daniel Böe, Marco Eberle, Simon Riegger, Marian Hempfer, Tobias Schmeckenbecher - Marc Gubata, Simon Saile (68. Thomas Faßnacht)