TSV Gomaringen II - SV Hemmendorf 2:2 (1:1)


So, 21.09.2008, 15.00 Uhr

Wieder keinen Sieg konnten wir am vergangenen Sonntag in Gomaringen erringen. Obwohl das Spiel für uns nicht besser hätte beginnen können. Denn Marc Gubata brachte uns in der 12. Minute durch einen herrlichen Sonntagsschuss in Führung. Doch von nun an lief bei uns komischerweise nichts mehr so recht zusammen. Wir verloren fast jeden Zweikampf im Mittefeld, so dass der Gegner sich mehrere Möglichkeiten erspielen konnte. Kurz vor der Pause gelang ihnen dann auch der nicht ganz unverdiente 1:1 Ausgleich.

In der zweiten Hälfte wurde das Spiel von unserer Seite aus nicht besser. Der Gastgeber brachte aber auch nicht viel zustande. So dachte jeder kurz vor Ende der Partie, dass es bei diesem Spielstand wohl bleiben würde. Doch Gomaringen konnte einen Abwehrfehler in der 86. Minute zur 2:1 Führung nutzen. Mit sehr viel Glück konnten wir dann wenigsten noch den 2:2 Ausgleich durch Tobias Schmeckenbecher in der 89. Minute erzielen.

Mit dem Punktgewinn konnten wir wenigsten den letzten Tabellenplatz verlassen, um aber aus dem Tabellenkeller zu kommen, sollten wir unbedingt mal ein Spiel gewinnen.

Aufstellung:

Benjamin Henger – Andreas Hofmeister (76. Thomas Walter), Philipp Nill (71. Thomas Faßnacht), Fabian Schmeckenbecher (46. Manuel Eberle) - Marc Gubata, Simon Riegger, Daniel Böe, Marian Hempfer, Tobias Schmeckenbecher - Simon Saile, Thomas Winter