SV Bühl - SV Hemmendorf 2:1 (1:1)

So, 03.05.2009, 15.00 Uhr 

Ein sehr schlechtes Spiel das eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte zeigten beide Mannschaften am vergangenen Sonntag.

Leider trug die Leistung des Schiedsrichters auch dazu bei, da er auf beiden Seiten nicht konsequent durchgriff. Spielerische Höhepunkte waren so gut wie nicht zu sehen. Vielmehr war das Spiel durch viele Fouls und Nicklichkeiten geprägt. Am Ende gingen wir wie schon oft in dieser Saison als Verlierer vom Platz. Da der TSV Kiebingen zeitgleich ihr Spiel gewinnen konnten, sind wir nun endgültig abgestiegen. Somit müssen wir in der nächsten Saison in der Kreisliga C antreten.
Nun gilt es die letzten drei Saisonspiele anständig über die Bühne zu bringen, vielleicht gelingt uns dabei noch der ein oder andere Punkt. 

 

Aufstellung:

Benjamin Henger - Simon Riegger, Philipp Nill (57. Thomas Daub), Thomas Faßnacht - Marian Hempfer, Daniel Böe, Fabian Schmeckenbecher, Thomas Walter, Marc Gubata, Marco Eberle- Thomas Winter (73. Michael Renner).