SGM SV Hirrlingen II/SV Hemmendorf - Spfr Dußlingen

 

Sonntag, 15. September 2013, 15:00 Uhr

 

0:5 (0:2)

0:1 (08.)
0:2 (22.)
0:3 (55.)
0:4 (74.)
0:5 (75.)

Schon wieder hohe Niederlage

Auch gegen die Sportfreunde aus Dußlingen setzte es für unsere SGM letzten Sonntag eine hohe Niederlage – diesmal 0:5!

Wie schon die Woche zuvor kassierte man frühzeitig das 0:1 (8.) und nur kurz später das 0:2 (22.). Damit stand man wiedermal sehr früh auf der Verliererstraße und damit auch mit dem Rücken zur Wand. Natürlich war der Gast schon vor dem Anpfiff klarer Favorit und unsere SGM Außenseiter, doch gerade dann muss man als Underdog von Beginn an hell wach sein. Dies war man leider nicht.

Danach und bis zur Pause stand man dann etwas besser und hielt sich bis zur Pause schadlos, doch nur kurz nach der Pause fiel früh das 0:3 (55.) und damit die Entscheidung.

Ein Doppelschlag (74./75.) der Dußlinger eine viertel Stunde vor Schluss schraubte das Ergebnis auf 0:5 hoch und damit auf eine neuerliche Klatsche. Bedenklich ist das dies nach vier Spielen bereits die dritte hohe Niederlage ist.

Kommenden Sonntag geht es zum TSV Öschingen. Ziel muss es sein, Defensiv endlich besser zu stehen, sonst gibt es auch dort eine Packung!

Spielbeginn: 15.00 Uhr in Öschingen


Aufstellung:

Igor Abrosimov - Philip Daub, Raphael Hurm (84. Christian Stark), Andreas Kennin (64. Maximilian Kimmich), Jens Sobotta - Tobias Merk, Hannes Kurz - Simon Wagner (42. Marlon Zug), Steffen Wagner, Giulio Picariello – Maurice Cabon.