Spvgg Mössingen II - SGM SV Hirrlingen II/SV Hemmendorf

 

Sonntag, 06. Oktober 2013, 13:00 Uhr


 

7:1 (6:0)

1:0 (16.)
2:0 (17.)
3:0 (24.)
4:0 (33.)
5:0 (37.)
6:0 (41.)
6:1 (69.) Eigentor
7:1 (70.)

 
Keine Chance gegen starke Mössinger 

Bei der Spvgg Mössingen II hatte unsere SGM vergangenen Sonntag nicht den Hauch einer Chance und ging mit 1:7 unter.

Beleg für die klare Überlegenheit der Spvgg war vor allem die 1.Hälfte. Der Gastgeber konnte Schalten und Walten wie er wollte und zeigte sich vor dem Tor sehr treffsicher. Binnen 25 Minuten netzten die Mössinger Sechs mal ein und machten damit schon vor der Pause gegen unsere überforderte Mannschaft alles klar.

In der 2.Halbzeit ließ Mössingen die Sache zum Glück etwas ruhiger angehen, kamen aber dennoch zu zwei weiteren Toren. Die Treffsicherheit Mössingens spielte selbst beim “Ehrentreffer“ unserer Truppe zum 1:6 eine Rolle, denn diese erzielten per Eigentor dies  auch noch selbst. Im Gegenzug rückten diese das kleine Malheur aber wieder zurecht und markierten das 7:1 (68.), was gleichzeitig den Endstand bedeutete.

Kommenden Sonntag empfängt unsere Mannschaft den SV Bühl. Wir hoffen auf Besserung!
Spielbeginn: 15.00 Uhr in Hemmendorf 

 

Aufstellung:

Igor Abrosimov - Raphael Hurm, Stefan Kleindienst, Tobias Merk, Philipp Nill (46. Andreas Kennin) - Lukas Mischnick, Jens Sobotta - Philip Daub, Steffen Wagner, Simon Wagner - Christian Stark (63. Michael Mauser).