SV Bühl - SGM SV Hirrlingen II/SV Hemmendorf

 

Sonntag, 27. April 2014, 15:00 Uhr


 

6:1 (4:1)

1:0 (05.)
2:0 (21.)
3:0 (32.)
3:1 (36.) Alji Salija
4:1 (43.)
5:1 (80.)
6:1 (89.) Foulelfmeter

 

 

Beim SV Bühl stand unsere SGM vorvergangene Woche irgendwie neben sich und hatte vor allem in Hälfte eins kaum was zu melden.

Der Gastgeber durfte nach Belieben agieren und führte schon nach 32 Minuten mit 3:0 (5./21./32.). Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer durch Alji Salija brachte nur kurzzeitig Hoffnung auf Besserung, denn noch vor der Pause schlug es erneut ein und es Stand 1:4 (43.).

Die 2.Hälfte war dann zwar etwas besser und man konnte zumindest den Spielstand halten, doch in der Schlussphase klingelte es dann leider nochmals zweimal im Kasten unserer Elf (80./89.) und eine herbe 1:6-Klatsche war leider Realität.

 
Aufstellung:

Jörg Schäfer - Raphael Hurm, Tim Link, Thilo Borck,  Manuel Eberle - Hannes Kurz, Andreas Kennin (30. Stefan Kleindienst) -  Rui Miguel Correia de Azevedo (56. Marc de Santis), Steffen Wagner, Giulio Picariello - Philip Daub (24. Alji Salija)