SGM SV Hirrlingen II/SV Hemmendorf - VfB Bodelshausen II

 

Sonntag, 25. Mai 2014, 15:00 Uhr

 

1:2 (1:2)

1:0 (05.) Maurice Cabon
1:1 (17.)
1:2 (40.)


Im letzten Spiel der Saison verlor unsere SGM am Sonntag vor einer Woche gegen den VfB Bodelshausen knapp mit 1:2. Nach gutem Beginn markierte Maurice Cabon früh die 1:0-Führung (5.Min), doch anstatt Auftrieb zu geben wirkte diese Führung eher hemmend. Fortan schafften unsere Kicker nur noch wenig konstruktives und kassierte zu allem Übel recht schnell auch noch den Ausgleich (17.). Danach verlief die Partie insgesamt recht ausgeglichen und beide Teams hatten gleichermaßen wenig Torchancen, doch der Gast nutzte eine dieser wenigen und schoss kurz vor der Pause zum 1:2 ein (40.).

In der 2.Hälfte versuchten unsere Mannen natürlich mehr Druck aufzubauen um möglichst schnell den Ausgleich zu schaffen, doch über weite Strecken spielte man zu umständlich und zu ungenau und kam deshalb kaum zu aussichtsreichen Möglichkeiten. So blieb es leider bei diesem 1:2, womit der direkte Abstieg in die Kreisliga C Realität wurde. 

 

Aufstellung:

Marcel Kurz - Raphael Hurm. Marc de Santis, Daniel Ankele, Manuel Eberle - Philipp Zug, Jens Waller (58. Jens Sobotta) - Hannes Klocker (75. Andreas Kennin), Steffen Wagner, Maurice Cabon - Philip Daub.