E-Jugend: SV Hirrlingen - ASV Pfäffingen 4:2 (2:2)

Im zweiten Heimspiel der Saison konnten wir einen verdienten aber hart umkämpften Sieg feiern. Schon nach 3 Minuten gingen wir glücklich durch einen direkt verwandelten Eckball in Führung. Die Gäste ließen sich jedoch durch diese Führung nicht beirren und drehten mit einem Doppelschlag das Spiel. Danach hatten wir Probleme wieder ins Spiel zu finden. Wir gaben jedoch nicht auf und kämpfen uns zurück ins Spiel. Dies würde in der 15. Spielminute auch mit dem Ausgleichstreffer belohnt. Mit dem Stand von 2:2 ging es dann auch in die Pause.

Nach der Pause war das Spiel weiter sehr ausgeglichen. Und es gab kaum klare Torchancen. Zum Glück konnten wir einen Fehler in der Hintermannschaft der Pfäffinger zur Führung nutzen. Nur zwei Minuten nach der Führung konnten wir durch einen schön herausgespielten Treffer für die Vorentscheidung sorgen. Danach versuchten die immer gefährlichen und nie aufsteckenden Gäste nochmals den Spielstand zu verkürzen. Doch unsere Abwehr stand jetzt sehr sicher und lies kaum Torchancen zu.
Die Freude nach dem Schlusspfiff war riesig, den mit der kämpferischen Einstellung hat sich die Mannschaft den Sieg verdient.

Es spielten:

Jan Riegger, Finn Diehl, Silas Zug, Nico Schlegel, Levin Renner, Kian Diener, Elia Reichle, Ben Nemeczek, Jana Stark, Adrian Scheerer, Silas Speth, Johannes Unterholzner, Leo Schwarzkopf.

Torschützen:

Finn Diehl, Levin Renner, Nico Schlegel, Silas Zug

Das nächste Spiel findet am Samstag, 25.10.14 beim TSV Hirschau statt. Spielbeginn ist um 09.30 Uhr in Hirschau.