E-Jugend: WFV-Junior-Cup

Am vergangenen Wochenende nahmen wir mit 2 Mannschaften an der Vorrunde des WFV-Junior-Cups teil. Beide Mannschaften zeigten eine gute Leistung. Leider verpassten beide Mannschaften die Qualifikation für die Endrunde. Bei der E1-Jugend fehlte uns im letzten Spiel das Glück und die E2-Jugend wurde im letzten Spiel durch 2 krasse  Fehlentscheidungen im letzten Spiel um den Sieg gebracht.Trotz alledem können wir sehr zufrieden sein, denn in allen Spielen konnten wir mithalten, oder waren sogar die bessere Mannschaft. Macht weiter so!!!
 
Ergebnisse E1:

SV Hirrlingen - SF Dußlingen   2:0
SV Hirrlingen - SV Neustetten  2:0
SV Hirrlingen - FC Rottenburg  1:4
SV Hirrlingen - SV Pfrondorf     0:1
 
Torschützen:

Finn Diehl (2), Elia Reichle (2), Nico Schlegel
 
Ergebnisse E2:

SV Hirrlingen - SV Oberndorf                               1:0
SV Hirrlingen - SG Degerschlacht/Sickenhausen  2:1
SV Hirrlingen - SF Dußlingen                              1:2
SV Hirrlingen - SSC Tübingen                             1:2
 
Torschützen:
Silas Zug (2), Kian Diener (2), Enrico Manca