E-Jugend: SV Hirrlingen - SpVgg BSO 2:1 (1:1)

Im zweiten Spiel des Jahres konnten wir einen knappen, aber verdienten Heimsieg feiern. Vom Anpfiff weg schnürten wir den Gast in dessen Hälfte ein. Ein überragender Gästekeeper und der Pfosten verhinderten eine klare Pausenführung. In der zweiten Halbzeit wurden wir dann durch einen schön herausgespielten Treffer dafür belohnt, dass wir nie aufsteckten. Leider versäumten wir es, die teilweise schön herausgespielten Torchancen zu nutzen. Deshalb blieb es bis zum Schluss spannend. Mit viel Einsatz und 2 Klasse Paraden unseres Keepers brachten wir aber den knappen Vorsprung ins Ziel und bleiben damit zu Hause weiter ohne Punktverlust.

Es spielten:
Jan Riegger, Elia Reichle, Jana Stark, Silas Zug, Nico Schlegel, Kian Diener, Levin Renner, Silas Speth, Hannes Schmeckenbecher, Luis Eberhart, Enrico Manca, Adrian Scheerer

Torschützen:
Kian Diener, Silas Zug

Das nächste Spiel findet am Samstag, 25.04.15 beim SV 03 Tübingen statt. Spielbeginn ist um 09.30 Uhr in Tübingen.