B-Jugend: TSG Tübingen II - SGM Eichenberg B II 6:1

Deutliche Niederlage bei der TSG Tübingen II 

 

Man musste einige Ausfälle verkraften und so setzte es bei der TSG Tübingen eine deutliche 6 zu 1 Niederlage. Auf dessen Kunstrasenplatz ging man nach 10 Minuten durch einen direkt verwandelten Freistoß von Niklas Kanz mit 1 zu 0 in Führung. Man verlor zu viele Zweikämpfe und so war es nur eine Frage der Zeit wann der Ausgleich fiel. Nach 20 Minuten war es soweit und die TSG konnte ausgleichen. Vor der Halbzeit bekam man noch den 2 zu 1 Gegentreffer. Nach der Pause fiel schnell das 3 und 4 zu 1 für die TSG. Die Moral unserer Jungs war gebrochen und man kassierte noch das fünfte und sechste Gegentor. 

Das nächste Spiel findet am Sonntag um 10.30 Uhr in Weiler gegen die SGM Öschingen/Talheim statt.