E-Jugend

SV Hirrlingen-SV Bühl 17:1 (11:0)

Sieg im Spitzenspiel

Am Mittwoch, 21.10.15 war der Tabellenzweite bei uns zu Gast. Vom Anpfiff weg gaben wir Vollgas und siegten in der Höhe verdient.

Es spielten:

Jan Riegger, Chris Mändle, Levin Renner, Silas Zug, Mathis Biesinger, Kian Diener, Enrico Manca,
Hannes Schmeckenbecher, Lucas Schall, Steffen Schäfer, Patrick Wetzel.

Torschützen:

Mathis Biesinger (4), Kian Diener (4), Levin Renner (4), Lucas Schall (4), Enrico Manca


SV Hirrlingen-TGV Entringen II 3:9 (1:5)

Erste Niederlage.

Beim Heimspiel am vergangenen Samstag mussten wir die 1. Niederlage hinnehmen. Der Gegner war unerwartet sehr stark. Im gesamten Spiel fanden wir nie zu unserem gewohnt sicheren Kombinationsspiel, und verloren verdient. Nach dem Spiel war die Enttäuschung riesengroß. Nach dem bisherigen Höhenflug sind wir jetzt wieder auf dem Boden zurück. Solche Tage gibt es auch, denn man kann nicht immer gewinnen.
Mit dem bisherigen Saisonverlauf sind wir Trainer dennoch sehr zufrieden. Es macht uns sehr viel Spaß mit euch.

Es spielten:

Jan Riegger, Levin Renner, Silas Zug, Mathis Biesinger, Kian Diener, Enrico Manca,
Hannes Schmeckenbecher, Lucas Schall, Jana Stark, Emilio Cappuzzello.

Torschützen:

Levin Renner (2), Lucas Schall


Das letzte Saisonspiel findet am Samstag, 07.11.2015 in Kusterdingen statt. Mit einem Sieg können wir dort den Sieg in unserer Staffel sichern.