F-Jugend: Staffeltag in Belsen und in Hailfingen

Die F1 spielte an diesem Spieltag auf der Anlage des SV Belsen und ging in allen Spielen als Sieger vom Platz. Hier traf man in drei Spielen auf bekannte Mannschaften der Hinrunde. Einzig der TSV Öschingen war noch nicht unser Gegner. Hier war dies das technisch beste Spiel der Saison. Hut ab vor der gezeigten Leistung! Das schönste Tor viel dann nach einem Eckball! Hurra ja ein Eckballtor! Der präzise getretene Ball von Chaven konnte Tim Luca wundervoll mit dem Kopf in die Maschen köpfen. Herrliches Tor!

Die anderen Spiele gingen auch zu unseren Gunsten aus. Hier gelang Luis noch das Kunststück im Spiel gegen die Spfr. Dußlingen mit einem Schuss hinter der Mittellinie ein Tor zu erzielen. Dies war sowohl das goldene Tor in diesem Spiel.

Die F2 hatte Ihren letzten Staffeltag der Hinrunde nochmals in Hailfingen. Hier war ein Sieg der Wunsch. Dies konnte auch geschafft werden gegen den TSV Öschingen II. Der „Man oft the Match“ war hier Lasse Eger der den einzigen Treffer des Spieles erzielte mit einem strammen Schuss.

Leider konnte man in den anderen Spielen durch wiedermale Nachlässigkeiten in der Hintermannschaft und Fahrlässigkeit bei der Verwertung der Torchancen keinen weiteren Sieg erzielen. Trotzdem kann man mit der Hinrunde der F2 sehr zufrieden sein da deutliche Leistungssteigerungen zum Ende erkennbar waren.

Es spielten F1:

Nils Bilger( Tor), Chaven-Noel Schmid (1), Tim Luca Oehlschläger (6), Julian Huber, Luis Kleindienst (1), Noah Liedtke, Maximillian Olschewski.

Es spielten F2:

Lasse Baur (Tor), Nick Augsburger, Daniel Sobotta, Lasse Eger(1), Sascha Hesselmaier (1), Luca Madeja, Tim Sommer (1), Lela Bilger, Lukas Beuter.

Die Spiele:

HSV 1 – TSV Öschingen I   4:1
HSV 1 – Spfr. Dußlingen I   1:0
HSV 1 – TSV Lustnau I      3:1

HSV 2 – TSV Gomaringen   0:4
HSV 2 – FC Rottenburg IV  2:7
HSV 2 – TSV Öschingen II  1:0