F-Jugend: Staffeltag in Altingen

Zum letzten Staffeltag ging es für die F1 nach Altingen. Durch sehr viele Fouls von Seiten des Gegners und durch ein Torgeschenk vom Schiri kam kein Spielfluss zustande. Lediglich mit einem schönen Schlenzer Freistoß konnte Chaven hier den verdienten Ausgleich erzielen.

Hier wäre deutlich mehr drin gewesen. Gegen einen spielstarken Gegner aus Altingen hatte man überhaupt nichts entgegen zu setzen und zeigte hier auch eine völlig indiskutable Leistung. So geht es dann auch nicht! Im letzten Spiel gegen Bodelshausen hielt man gut mit, konnte jedoch hier auch kein richtiges Zusammenspiel und Kombinationsspiel zeigen. Vor allem die Fehler im hinteren Bereich waren fatal und man schenkte so dem Gegner die Tore. Wenn man hier nicht so fahrlässig vorgegangen wäre, wäre hier auch ein Sieg drin gewesen. Lediglich Chaven konnte durch eine schöne Vorarbeit von Maxi das Anschlusstor erzielen. Auch ein weiteres Anschlusstor sollte hier Torjäger Chaven noch machen, nachdem er zwei Gegenspieler ins Leere laufen ließ und mit einem schönen Fernschuss das Tor erzielte. Fast wäre Tom noch mit einer Direktabnahme von gut 17m ein Tor geglückt, doch der Torspieler hielt den Ball und somit musste man eine knappe Niederlage hinnehmen.

Die F1 kann nach der Hinrunde erhobenen Hauptes vom Platz gehen, da hier der Stamm der Truppe vor allem aus 2008er und 09er besteht. Hier spielte man nur in der 2007er Staffel wo man natürlich vor allem körperlich weit unterlegen ist. Daher sind wir sicherlich spielerisch eines der besten Teams müssen jedoch schauen dass wir die guten Kinder hier nicht einem zu großen Druck aussetzen.

Es spielten F1:

Nils Bilger( Tor), Chaven-Noel Schmid (3), Julian Huber, Luis Kleindienst, Noah Liedtke, Maximilian Olschewski, Tom Skrobol.

Die Spiele:

HSV 1 – Neustetten I 1:1

HSV 1 – TSV Altingen I 0:5

HSV 1 – VFB Bodelshausen 2:3