E-Jugend: Volksbank-Cup des SV Wurmlingen

Am Sonntag nahmen wir in der Volksbank-Arena in Rottenburg beim Volksbank-Cup des SV Wurmlingen teil. Nach Startschwierigkeiten in den ersten beiden Spielen steigerten wir uns in Spiel 3 und 4 deutlich und konnten uns somit noch für das Viertelfinale qualifizieren. Hier trafen wir auf die SGM Wendelsheim. In einem hochklassigen und spannenden Spiel mussten wir uns leider mit 1:2 geschlagen geben. Danach war die Enttäuschung riesengroß. Trotzdem eine Klasse Leistung.

Ergebnisse:

SVH-TGV Entringen 1:2
SVH-SGM Dußlingen/Nehren 0:1
SVH-TSV Kiebingen 4:0
SVH-SV Wurmlingen 4:0

Viertelfinale:

SVH-SGM Wendelsheim 1:2

Es spielten:

Jan Rieger, Levin Renner, Mathis Biesinger, Kian Diener, Jana Stark, Lucas Schall, Enrico Manca, Hannes Schmeckenbecher.

Torschützen:

Mathis Biesinger (3), Levin Renner (2), Lucas Schall (2), Kian Diener, Enrico Manca, Hannes Schmeckenbecher.